Vergangene Termine

Fraktionssitzung

Zu dieser Fraktionssitzung haben wir einen Gast des ADFC Lübeck eingeladen. Daher wird hier v. A. die Verkehrswende und wie wir sie in Stockelsdorf gestalten können, Thema sein. Kommt gerne vorbei.

Klausurtagung

PARK(ING) Day

Mehr Infos

Wahlstand: famila

"Frühlingsfest" mit Live-Musik, Hüpfburg und Verköstigung auf dem Münzplatz, Stockelsdorf

GRÜNE und SPD laden zu einem Frühlingsfest ein, mit Hüpfburg, Spielen, Live-Musik und Verköstigung!

Konstantin von Notz in Stockelsdorf

Konstantin von Notz, MdB für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, kommt nach Stockelsdorf. Schon seit 2009 setzt er sich im Bundestag für Innen-, Rechts- und Netzpolitik ein.
Seine vielfältigen Erfahrungen sowohl in der lokalen als auch in der Bundespolitik  lassen auf interessante Anregungen für die Politik vor Ort hoffen.
Am 4.4.2023 ab 19.00 Uhr lädt der Ortsverband Stockelsdorf von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN  alle Interessierten ein, bei einem Glas Wein oder Wasser in einem lockeren Gespräch mit Konstantin von Notz zu diskutieren.

Veranstaltungsort ist der Rathaussaal, Ahrensböker Straße 7. Offizieller Beginn ist 19.30 Uhr.

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>