Bei schönem Wetter und einem entspannten Boule-Spiel ins Gespräch kommen. Das ist unser Plan für den 21. Juni 2025, ab 10:30 Uhr für alle Interessierten im Herrengartenpark (Bouleplatz in der Nähe des Herrenhauses). Kommt gerne dazu und lasst uns herausfinden, wie wir gemeinsam etwas anstoßen können.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]