Bündnis 90/Die Grünen

OV Neustadt & Amt OH-Mitte

Herzlich Willkommen

bei den GRÜNEN Neustadt & OH-Mitte

Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir sind der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Neustadt in Holstein – mit den Ortsteilen Pelzerhaken und Rettin – sowie im Amt Ostholstein-Mitte mit den Gemeinden Schashagen, Altenkrempe, Kasseedorf, Sierksdorf und Schönwalde. Gemeinsam engagieren wir uns für eine verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Kommunalpolitik vor Ort.

Dabei setzen wir auf transparente und nachvollziehbare Entscheidungen im offenen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern.

In der Stadtverordnetenversammlung und den Ausschüssen arbeiten wir sachlich und konstruktiv an Lösungen für Neustadt, Rettin und Pelzerhaken – mit einem klaren Fokus auf Klimaschutz, Lebensqualität und Zukunftsfähigkeit.

Auf dieser Seite informieren wir über unsere Arbeit, aktuelle Themen und Möglichkeiten, sich einzubringen oder mit uns in Kontakt zu treten.



Aktuelles


Stadtradeln 2026

Lasst uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam Kilometer erradeln!

Vom 31. Mai bis zum 20. Juni 2026 findet in Neustadt in Holstein wieder das STADTRADELN statt. Mach mit im Team der GRÜNEN Neustadt und sammle gemeinsam mit uns Kilometer.

Du fährst lieber in einem anderen Team? Auch okay, wir freuen uns auf einen fairen Wettstreit um möglichst viele geradelte Kilometer.