Stammtisch zum Nationalpark Ostsee am 19.10.

Am kommenden Donnerstag ist der nächste Stammtisch - zum dem natürlich auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen sind! Dieses Mal haben wir einen Gast, der sich natürlicherweise sehr gut mit dem Thema Nationalpark Ostsee auskennt: Falko Siering ist Kreisvorstandsmitglied in Ostholstein, Landesparteitags-Deligierter, Kreistagsmitglied Ostholstein, Ausschussmitglied und Ortsverbadnssprecher auf Fehmarn, besonders befasst mit den Themen Energie, Landwirtschaft und Tourismus.

Falko wird also da sein, Impulse geben, Fragen beantworten, diskutieren ...

Kommt am 19.10. um 19:00 Uhr ins Riemannhaus in Eutin im Jungfernstieg!


Ab sofort regelmäßiger GRÜNER Stammtisch

Themen, Gäste, Vorträge, Berichte, Fragerunden ... vieles ist denkbar, auch wenn die Grund-Idee des lockeren Zusammentreffens den Rahmen vorgibt: Politik jenseits von Ausschüssen, Sitzungen und strengen Regularien zu machen.

Nächste Termine:21.09, 19.10., 16.11. (ggf. auch Jahres-Mitgliederversammlung), 21.12. Spezifische Themen nennen wir noch.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


Fraktions-Sitzungen

Unter diesem Link findet ihr die Termine der für GRÜNEN-Mitglieder öffentlichen Fraktions-Zusammenkünfte.

Wahl-Infostände 2023

Falls ihr die GRÜNEN schon vermisst habt: Ab kommenden Samstag, den 22. April stehen wir mit unserem grünen Zelt auf dem Markt, von ca. 09:00 bis ca. 12:30 Uhr. Kommt gerne zum Fragen, Diskutieren oder auch Klönen vorbei! Ihr werdet uns nicht übersehen. Und ann jeden Samstag: Also noch am 29. April, 06. und 13. Mai.


Eutiner politische Gremien

Politik zentriert sich in Zusammenkünften, auf denen informiert, diskutiert und am Ende abgestimmt wird. Oft interessant, aber auch mühsam und langwierig können sie sein. In jedem Fall sollte jede*r einen solchen politischen Termin mindestens einmal besucht haben.

Die Termine der Eutiner Ausschuss-Sitzungen, Stadtvertretungen und anderer wichtiger städtischer Gremien findet ihr hier im Bürgerinformationssystem der Stadt Eutin


Grüne Termine auf Kreis- & Landesebene

Zusammenkünfte, Vorträge, Seminare, Exkursionen und vieles mehr auf überordneten Ebenen findet ihr unter Sonstige GRÜNE Termine


Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>