Die Verwaltungsgemeinschaft Grömitz beinhaltet die Gemeinden Grömitz, Grube, Dahme und Kellenhusen. Nachdem wir durch viele Neueintritte genügend aktive Mitglieder hatten, konnten wir den 14. Ortsverband im Kreis gründen. Unser Vorstandsteam besteht aus den beiden CoSprecher*innen Mareile Wallrabenstein und Hauke Jungeblodt sowie Kassierer Olav Gerlach. Wenn Ihr uns kontaktieren möchtet, meldet Euch gern über ov.vgem.groemitz@gruene-oh.de
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]