Der Ortsverband der GRÜNEN Neustadt ist mit einem eigenen Team dabei und freut sich über alle, die sich anschließen und gemeinsam Kilometer sammeln.
Anmeldung fürs STADTRADELN: https://www.stadtradeln.de/neustadt-holstein
Mehr
Wir laden herzlich zum offenen, parteiöffentlichen Fraktionstreffen ein – zum Austausch, zur Diskussion aktueller Themen und für alle, die in die Fraktionsarbeit reinschnuppern möchten.
Wir treffen uns zur Fraktionssitzung, um aktuelle politische Themen zu beraten und uns gemeinsam auf die anstehenden Gremiensitzungen vorzubereiten.
Nach der gelungenen Auftakttour möchten wir noch einmal gemeinsam aufs Rad steigen. Die Tour hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir beschlossen haben, auch am letzten Tag des Stadtradelns, dem 20. Juni 2026, eine gemeinsame Abschlussfahrt anzubieten. Unser Ziel: die Wassermühle Hasselburg.
Der Ortsverband der GRÜNEN Neustadt ist mit einem eigenen Team dabei und freut sich über alle, die sich anschließen und gemeinsam Kilometer sammeln.
Mehr
Wir laden herzlich zum offenen, parteiöffentlichen Fraktionstreffen ein – zum Austausch, zur Diskussion aktueller Themen und für alle, die in die Fraktionsarbeit reinschnuppern möchten.