
07.07.16 –
Bei der Jahreshauptversammlung am 6. Juli 2016 der Ostholsteiner Grünen wurde ein neuer sechsköpfiger Vorstand gewählt.
Sprecherin ist weiterhin Gaby Braune aus Häven. Zur Co- Sprecherin wurde Franziska Echelmeyer aus Timmendorfer Strand gewählt. Schatzmeister bleibt Rainer Rainer Rübenhofer aus Heiligenhafen neben den Beisitzern Gerd Panitzki und Dietmar Wilkens. Neu im Vorstand ist Anke Johannsen aus Techau.
Für alle gab es ein einstimmiges Votum der Versammlung.
Der Vorstand bedankt sich herzlich bei den Ostholsteiner Grünen. "Es gibt viel zu tun", sagt die Sprecherin. “In den nächsten zwei Jahren müssen drei Wahlen vorbereitet werden.”
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]