02.06.26 –
Nach der gelungenen Auftakttour möchten wir noch einmal gemeinsam aufs Rad steigen. Die Tour hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir beschlossen haben, auch am letzten Tag des Stadtradelns, dem 20. Juni 2026, eine gemeinsame Abschlussfahrt anzubieten.
Lasst uns noch einmal gemeinsam durch die Region radeln und die Aktion auf dem Fahrrad ausklingen. Die Strecke wird dabei etwa so lang sein wie unsere Auftakttour.
Es lohnt sich auf jeden Fall mitzuradeln. Denn ein spannendes Ziel erwartet euch. In Kürze verraten wir mehr.