WILTRUD MATTHES

STADTVERTRETERIN

MITGLIED ASJSKS

WOHNORT:  Zwischen Dosenredder und Bgm.-Steenbock-Str.

BERUFLICHER HINTERGRUND:  Hotelfachfrau, angestellt im Sportmanagement

WARUM ICH MICH POLITISCH ENGAGIERE:  Eutin ist mir zu wichtig und zu schön, um nichts zu tun

DAS IST MIR BESONDERS WICHTIG:  Bezahlbares Wohnen für alle, Natur- und Klimaschutz

PERSÖNLICHE INTERESSEN:  Aktiver Tierschutz, mein Hund, Kuchen backen

EIN BESONDERER ORT IN EUTIN:  Der Rosengarten (mit einem Karamba-Eis in der Hand!)

EIN BESONDERES TIER:  Mein Hund, den ich verlassen und verletzt in der Wüste gefunden habe und der nun wie ich in Eutin zuhause ist



zurück

 

ZWEITSTÄRKSTE FRAKTION im Eutiner Rathaus - unsere gewählten Stadtvertreter*innen

 

WÄHLBARE BÜRGER*INNEN dabei - hier die gesamte Fraktion, es fehlt nur Volker Rosenau

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>