TILO STRÜBER

WÄHLBARER BÜRGER

1. STELLV. MITGLIED BAUAUSSCHUSS

WOHNORT:   Meinsdorfer Weg

BERUFLICHER HINTERGRUND:   Hotelbetriebswirt, tätig als Einkaufskoordinator

WARUM ICH MICH POLITISCH ENGAGIERE:   Als Hamburg die Krankenhäuser privatisierte, wurde mir klar, dass man nicht zu allem einfach nur Ja sagen kann.

POLITISCHE ERFAHRUNGEN:   Als Wählbarer Bürger Mitglied im Bauausschuss seit 2021

DAS IST MIR BESONDERS WICHTIG:   Transparente und praxisnahe Entscheidungen, die wirklich sinnvoll sind und von der Politik umsetzbar gestaltet sind - Geld verteilen kann jeder! (Kleiner Gruß an die FDP)

PERSÖNLICHE INTERESSEN:   Eishockey, Fußball, ganz viel Radfahren, italienische Küche

MITGLIEDSCHAFTEN:   SlowFood (es geht auch ohne global agierende Systemgastronomie), NABU

EIN BESONDERER ORT IN EUTIN:   Am Spazierweg um den Eutiner See, Höhe Altes Forsthaus: Dort ist alles von Kultur über Natur, wilde Wiesen, Schafe ...



zurück

 

ZWEITSTÄRKSTE FRAKTION im Eutiner Rathaus - unsere gewählten Stadtvertreter*innen

 

WÄHLBARE BÜRGER*INNEN dabei - hier die gesamte Fraktion, es fehlt nur Volker Rosenau

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>