Workshop: "Kommunikation mit Wähler*innen"

Unsere Mitglieder hatten Am Sonntag die Gelegenheit, an einem Workshop zur Kommunikation mit Wähler*innen teilzunehmen. Unter der fachkundigen Anleitung eines Referenten des Bundesverbands haben wir gemeinsam diskutiert und gelernt, wie wir die Grüne Message noch effektiver vermitteln können. 

Bei einem gemütlichen Snack haben sich über 15 Interessierte eingefunden, um den erfolgreichen Umgang mit Parolen, Populismus und schwierigen Situationen zu lernen oder zu verbessern. 

Wir freuen uns sehr über das rege Interesse und die positive Resonanz auf dieses Angebot. Danke an alle, die dabei waren und zu einem inspirierenden und lehrreichen Tag beigetragen haben. In Zukunft wird es weitere Angebote in diesem Format geben! 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>