Elke Wilkens

Mein Name ist Elke Wilkens, ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Als Familie bewirtschaften wir gemeinsam den Bauernhof »Hof Hafkamp« nach Bioland–Richtlinien.
Außerdem bin ich examinierte Krankenschwester und arbeite in der Mühlenbergklinik in Bad Malente-Gremsmühlen.
Organisiert bin ich im DbfK, dem Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe und arbeite dort in der AG für Nachhaltigkeit mit. Hier vor Ort in Malente und Eutin organisiere ich für den Verband regionale Mitgliedertreffen.

Bei BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN bin ich seit Jahren Mitglied im Ortsverband Malente, weil mir die Klima- und Umweltpolitik sehr am Herzen liegt. Ich sitze im Gemeinderat Malente und leite seit 2020 dort den ”Ausschuss für Schule, Jugend, Sport und Soziales“. Meine Themen sind für den Kreistag sind Klima- und Umweltschutz, Gesundheits-, Frauen- und Genderpolitik.



zurück

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>