Stefan Sauer

Mein Name ist Stefan Sauer, ich bin 1964 geboren und verheiratet. Seit 20 Jahren arbeite ich als Lehrer an einer Fachschule für Wirtschaft. Ich habe mein Studium als Diplom-Geograph abgeschlossen.
Bündnis 90/Die Grünen ist für mich die Partei, die uns wieder ins Gleichgewicht bringen kann. Dies gilt für die Ökologie wie für unser soziales Miteinander. Hierfür sind
gute Schulen und Bildung Voraussetzung. Seit 2018 bin ich Fraktionsmitglied im Kreistag und dort im Ausschuss für Schule, Bildung, Kultur und Sport sowie im Schulleiterwahlausschuss aktiv. Auch im Haupt- und Finanzausschuss, Jugendhilfeausschuss, im Kuratorium der Stiftung zur Förderung der Kultur und Erwachsenenbildung sowie im Stiftungsrat der Eutiner Landesbibliothek bin ich Mitglied.
Meine politischen Herzensthemen liegen im Bereich Schule, Bildung, Kultur und Haushalt.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>