Marcel Beutel

Hey, ich bin Marcel und kandidiere für die Grünen in Ostholstein für den Kreistag. In diesem Wahlkampf und in den kommenden Jahren kämpfe ich für die Themen, welche uns alle betreffen. Ob die Stärkung des Ehrenamtes, mehr junge Menschen in die Kommunalpolitik, eine wirtschaftliche und grüne Energiepolitik oder eine Bildungspolitik, die endlich den jungen Menschen gerecht wird, all das sind meine Themen und noch viel mehr!

2021 bin ich den Grünen und der Grünen Jugend beigetreten. Bereits davor wurde ich durch Familie, Freunde und die Ereignisse rund um den Globus politisiert. Für mich war bereits früh klar: Ich möchte die Veränderungen der Zukunft mitgestalten. Die Grünen waren und sind für mich genau die Partei, die meine Vision teilt. Zusätzlich trägt sie im Kern einen Optimismus mit, welchen ich sonst immer wieder vermisse. Im Grunde ist dies auch meine Motivation gewesen, um in Scharbeutz und im Kreis zu kandidieren. Gemeinsam mit den anderen demokratischen Parteien bin ich mir sicher, dass wir trotz der multiplen Krisen, unsere Region zukunftsfähig gestalten können. Dafür habe ich stetig an unserem Wahlprogramm mitgearbeitet und hoffe möglichst viel davon umzusetzen.

Nachdem ich diese Ziele schon im Kreisvorstand und innerparteilich bearbeiten konnte, möchte ich nun die parlamentarische Arbeit aufnehmen. Wenn du also meine/unsere Vision für die Zukunft teilst, dann nutze dein demokratisches Recht am 14. Mai und gebe mir (wenn ich in deinem Wahlkreis bin) deine Stimme und deine Zweitstimme an die Grünen Ostholstein!



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>