Simone Stojan

Mein Name ist Simone Stojan.
Ich bin 1980 geboren, verheiratet und lebe in der Gemeinde Scharbeutz. Ich bin in Ostholstein groß geworden, habe in Kiel Psychologie studiert und anschließend als Psychotherapeutin 10 Jahre in psychiatrischen Kliniken und im ambulanten Bereich gearbeitet.
Seit 2021 bin ich wissenschaftliche Mitarbeiterin eines grünen Bundestagsabgeordneten.

2018 bin ich Mitglied bei den Grünen geworden und habe bis zum Umzug nach Ostholstein in Lübeck Politik gemacht. Dort war ich Vorstandssprecherin, bürgerliches Mitglied der Fraktion und habe im Jugendhilfe- und im Sozialausschuss mitgewirkt.
Im Kreistag in Eutin freue ich mich darauf, mit einem vielfältigen Team bürgernahe grüne Politik zu machen.

Für Fragen schreibt mich gerne an unter stojan.simone@googlemail.com



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>