Katja Seemann

Mein Name ist Katja Seemann, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (4 und 2 Jahre). Von Beruf bin ich Hotelbetriebswirtin und wir sind seit 3 ½ Jahren in Oldenburg wohnhaft.

Die Partei „Die Grünen“ bedeutet für mich, über den Tellerrand zu schauen. Bei meinem kommunalpolitischen Engagement steht für mich im Vordergrund das Kennenlernen der Oldenburger Bürgerinnen und Bürger und das Mitwirken an der Lösung örtlicher Probleme. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber es macht mir viel Spaß und ich bekomme stetig neuen Input. Die Ziele der Oldenburger Grünen sind mir alle wichtig. Bei dem einen können wir mehr bewirken, bei dem anderen vielleicht nur Denkanstöße geben. Aber wichtig ist es, etwas zu tun. Besonders am Herzen liegt mir der Ausbau von Kinder-Spielplätzen.

Mein Lieblingsort in Oldenburg: „Der Bruch“ – aufs Fahrrad setzen und mit Familie und Hund die Natur genießen.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>