Riesige Gewerbehalle, umweltfreundlicher als bisher?

Das Thema der grünen Runde am 10. Mai 2022 um 17.00 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte der AWO

Im Gewerbegebiet Gremersdorf und auch in Lensahn sollen zwei riesige Gewerbehallen entstehen. Die Flächen werden versiegelt, das Regenwasser kann nicht mehr in den Boden. Naturraum geht verloren. Der Investor erklärt, dass beide Hallen besonders nachhaltig sein werden. Fotovoltaik und Mikrowindräder sollen ihren Teil dazu beitragen. Also, nachhaltiges Bauen im besten Sinne?

Wir möchten das genauer wissen und haben deshalb den Investor, Herrn Steven Engler eingeladen, uns die Projekte einmal genauer zu erklären. Er hat zugesagt und wird bei der nächsten Grünen Runde am Dienstag, den 10. Mai um 17 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte der AWO, Dr.-Julius-Stinde-Str. seine Pläne erläutern und Fragen beantworten.

Dazu laden wir unsere Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

Roland Gangl, OV-Sprecher

 



zurück

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>