Die neue Landessprecherin der Grünen Jugend Schleswig-Holstein kommt aus Ostholstein

„Wir freuen uns, dass wir mit Nele Johannsen ein Mitglied aus Ostholstein im Vorstand der Grünen Jugend Schleswig-Holstein haben und gratulieren ihr herzlich zur Wahl“, teilt Gaby Braune, Vorstandssprecherin des Kreisverbandes Ostholstein von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit.

27.09.19 –

Nele wurde auf der letzten Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend SH als neue Sprecherin gewählt. Zusammen mit Jasper Balke aus Lübeck bildet sie das neue Sprecher*innenduo. „Ich freue mich, dass nun auch wieder die östlichen Kreise im Landesvorstand vertreten sind“, äußert sich Nele. Als amtierende Sprecherin der Grünen Jugend Kiel hat sie bereits Erfahrungen gesammelt. Für die Grüne Jugend SH ist Nele unter anderem zuständig für Ostholstein und Lübeck. Sie hofft auf ein schnelles Wiederaufleben der Grünen Jugend Ostholstein. Weitere Informationen zur Arbeit der Grünen Jugend SH sind zu finden unter www.gruene-jugend-sh.de, auf Facebook und auf Instagram

2019 | Partei