Antrittsbesuch bei Bürgermeisterin Julia Samtleben

Neue Landtagsabgeordnete für Ostholstein besucht Stockelsdorfer Rathaus

In sehr offener Atmosphäre wurden viele wichtige Themen angesprochen, wie die Herausforderungen und Bedarfe beim Kitaausbau, die Situation der Geflüchteten aus der Ukraine und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum.

„Mir war es wichtig der Bürgermeisterin meine Unterstützung anzubieten und zu zeigen, dass ich von Beginn an ansprechbar sein werde. Die Kommunen in Ostholstein sollen sich in Kiel gut vertreten wissen. Das heutige Gespräch war aus meiner Sicht ein guter Auftakt“, betont die neue Landtagsabgeordnete der GRÜNEN.

„Der regelmäßige Austausch mit unseren Landtagsabgeordneten ist mir wichtig. Zum einen um selbst auf dem Laufenden zu sein, aber vor allem, um auf Landesebene das Bewusstsein für unsere kommunalen Herausforderungen zu schaffen. Ich freue mich besonders, das mit Catharina Nies eine weitere junge Frau in den Landtag eingezogen ist“, erklärt dazu Bürgermeisterin Julia Samtleben.

 



zurück

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>