Die grünen Würfel sind gefallen

Auf unserer Gründungsversammlung haben wir zwar die vier Vorstandsmitglieder gewählt, aber die genaue Rollenverteilung war noch festzulegen. Das haben wir auf unserer Vorstandssitzung am 16.06.2016 nach ausführlicher Diskussion hinbekommen und geben also hiermit bekannt:

Thomas Wroblewski ist der 1. Vorsitzender und Sprecher und hat einen Schwerpunkt bei der vielfältigen Kultur- und Kleinkunstszene mit dem besonderen Fokus auf Behinderten- und Flüchtlingsintegration.

Heike Mettke-Wulff als 1. stellvertretenden Vorsitzenden liegt besonders am Herzen der Erhalt des NSG Oldenburger Bruch und der vielen bunten Biotope um uns herum als vielfältig vernetzte Schutzzonen und Naherholungsräume für alle Oldenburger und unsere Gäste.

Jörg Wehrend ist der 2. stellvertretende Vorsitzende mit dem Hauptaugenmerk bei der Stadtentwicklung, insbesondere der Innenstadt, in die eine Vielfalt an Wohnformen, Warenangeboten, Dienstleistungen und Kulturangeboten einziehen soll.

Ute Petersen-Sauren verwaltet als Kassenwartin unsere hoffentlich bald auftauchenden Spendenkoffer und alle die Zuwendungen für unseren Ortsverband.

zurück

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>