Grüne fragen Bürgermeisterkandidaten

Wir von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Lensahn begrüßen, dass die Entscheidung, wer Bürgermeister werden soll, dieses Mal eine richtige Wahl mit mehreren Kandidaten sein wird. Wir haben dazu allen vier Kandidaten gleiche Fragen gestellt und wollen aus den Antworten unsere Empfehlung für die Wahl herausfinden. Es geht um die Ideen der Kandidaten zu den Themen Kinder- und Jugendarbeit, Klimafreundlichkeit, Verkehrskonzept für Fußgänger und Radfahrer, Folgen der Fehmarnbelt-Querung für Lensahn und Bürgernähe.

Welcher der angetretenen guten Kandidaten die besten Vorstellungen für die Zukunft Lensahns hat, wird sich aus den Antworten zeigen. Das Ergebnis wird ausschlaggebend für die Empfehlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Lensahn sein. „Wir möchten, dass der am besten geeignete Kandidat das Amt übernimmt.“, so der Sprecher Roland Gangl.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>