Erfolgreiche Jahreshauptversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Lensahn

Unter sehr guter Beteiligung der Mitglieder entlastete die Mitgliederversammlung den Ortsvorstand und wählte die Ämter für die nächsten zwei Jahre. Als gleichberechtigte Mitglieder werden im Vorstand Angelika Kundy, Danny Richlack und Roland Gangl als Sprecher agieren. Unterstützt werden sie von den gewählten Beisitzer*innen Diane Berndt, Hans-Peter Hopp und Wulf Kundy.

Wichtiges Ziel ist die Weiterentwicklung der bestehenden guten Jugendarbeit für diejenigen, die bei keinem Verein oder Organisation angebunden sind. „Die anstehenden Beschlüsse des dafür zuständigen Amtsausschusses werden wir beobachten und unsere Vorstellungen dazu in die Diskussion einbringen“, so die stellvertretende Sprecherin Angelika Kundy. Weiter geht es uns darum, dass im gesamten Amtsbereich der nicht motorisierte Verkehr zumindest gleich gut behandelt wird, wie der motorisierte Individualverkehr. „Und dass bei allen politischen Beschlüssen Rücksicht auf unsere Umwelt gefordert wird, versteht sich von selbst“, so der Sprecher Roland Gangl zum Abschluss des langen Abends.