REINHARD E. SOHNS

STADTVERTRETER

1. STELLV. BÜRGERVORSTEHER

STELLV. FRAKTIONSVORSITZENDER

HAUPTAUSSCHUSS-MITGLIED

WOHNORT:   Fuhlnborn

BERUFLICHER HINTERGRUND:   Dipl. Theologe, Dipl. Betriebswirt, Geschäftsführer

WARUM ICH MICH POLITISCH ENGAGIERE:   Als Naturliebhaber hat mich bereits als junger Erwachsener die Umweltzerstörung berührt, auch soziale Fragen und die Friedensbewegung beschäftigen mich seit jeher.

POLITISCHE ERFAHRUNGEN:   Wählbarer Bürger, seit 2018 Stadtvertreter, Mitglied im Hauptausschuss, stellv. Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Aufsichtsrat der Eutin GmbH

DAS IST MIR BESONDERS WICHTIG:   Klimafreundliche Mobilität, große Schritte Richtung Klimaneutralität, bezahlbarer Wohnraum, gelebte Inklusion

PERSÖNLICHE INTERESSEN:   Radfahren, Wandern, Musik

MITGLIEDSCHAFTEN:   Eutiner Bündnis gegen Rechts, Förderverein Eutiner Kantorei, Karl-Gustav-Jürgensen-Stiftung Eutin-Bosau (Vorstand), Lebenshilfe Schleswig-Holstein (Landesvorstand), Greenpeace

EIN BESONDERER ORT IN EUTIN:   Die Bebensundbrücke

EIN BESONDERES TIER:   Seeadler



zurück

 

ZWEITSTÄRKSTE FRAKTION im Eutiner Rathaus - unsere gewählten Stadtvertreter*innen

 

WÄHLBARE BÜRGER*INNEN dabei - hier die gesamte Fraktion, es fehlt nur Volker Rosenau

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>