Unser erstes Treffen

Am Sonntag, den 30. August hat sich die GRÜNE JUGEND Ostholstein nach mehreren inaktiven Jahren wiedergegründet. Der frisch gebackene Sprecher Danny Richlack verkündet: ,,Ich freue mich, dass wir die GRÜNE JUGEND Ostholstein als eine sehr engagierte Gruppe wiederaufleben lassen und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam einiges bewegen können und werden.“

Seine neue Co-Sprecherin Bente Wilkens ergänzt: ,,Im kommenden Jahr steht viel bevor. Mit der GRÜNEN JUGEND Ostholstein wollen wir definitiv eine Rolle im Bundestagswahlkampf spielen und unserer politischen Bildungsverantwortung mit progressiver Jugendpolitik gerecht werden. Wir freuen uns darauf!“

Ab jetzt trifft sich die GRÜNE JUGEND Ostholstein regelmäßig. Das nächste Treffen findet am 27.09.20 um 13 Uhr vor dem Eutiner Schloss statt. Interessierte sind herzlich eingeladen. Weitere Informationen zur Arbeit der Grünen Jugend Schleswig-Holstein gibt es unter gruenejugend-sh.de

Nele, Sprecherin der GJ SH und Danny, Sprecher der GJ OH

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>