Ostholsteins GRÜNE haben einen neuen Kreisvorstand

Auf der letzten Versammlung des Kreisverbandes von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Die langjährigen Sprecher Gaby Braune und Dr. Michael Böckenhauer waren nicht erneut angetreten. Die neue Doppelspitze besteht aus Annette Granzin, Sprecherin, und Reimo Schaaf, Sprecher.
Neu gewählt wurden auch Marion Hanitzsch, Gabriele Jungk und Ute Osterkamp als Besitzerinnen und Falko Siering als Beisitzer. Der Schatzmeister Rainer Rübenhofer wurde in seinem Amt bestätigt.
„Ich bin froh, dass sich der Vorstand wieder gut über die Fläche des Kreises verteilt. Das wird uns die Arbeit, gerade im Hinblick auf die kommende Kommunal– und Kreistagswahl erleichtern“, so Reimo Schaaf. „Aber auch thematisch sind wir gut aufgestellt und können uns bei den drei großen ThemenKlimaschutz, Naturschutz und Daseinsvorsorge über kompetente Vorstandsmitglieder freuen“, ergänzt Annette Granzin. Beide bedanken sich ausdrücklich bei dem scheidenden Vorstand für die herausragende Arbeit in den letzten Jahren. „Wir übernehmen einen gut bestellten Acker“, so Granzin.
 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>