Lara Baßmann

Ich bin Lara Baßmann, 30 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer Tochter und arbeite als Pferdewirtin.

Mein Lieblingsplatz in Oldenburg ist mein eigener Garten. Wenn ich hier nachmittags mit meiner Tochter Zeit verbringe und sehe bzw. höre, wie alles blüht und summt, erfüllt mich das mit einer totalen Zufriedenheit. Um diese Vielfalt nicht nur in unseren eigenen Gärten zu erhalten, setze ich mich für die Kommunalpolitik ein.
Auch möchte ich für unsere Kinder, dass Oldenburgs Spielplätze einladender für alle werden. Spielerisch fördern wir so die Entwicklung unserer Kinder und das Interesse an der Natur, wenn wir gemeinsam unsere Spielplätze nachhaltiger und mit natürlicher Beschattung ausstatten, so dass sie zu jeder Jahreszeit zum Spielen und Verweilen einladen und zusätzlich einen Lebensraum für Vögel und Kleintiere bieten.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>