Familien-Treff mit kleinem Bewegungsangebot und Spielen für Kinder

Alle Familien der Gemeinde Riepsdorf sind herzlich zu einer kleinen Veranstaltung, die dem Austausch dient, auf das Gelände des FC Riepsdorf eingeladen. Ins Gespräch kommen und mehr über die Bedürfnisse bei den Themen: Angebote für Kinder - speziell auch für Mädchen -, Mobilität und Schüler*innen-Beförderung, Betreuung, Schule und Ausbildung sowie Wohnen erfahren ist unser Ziel. Die Ergebnisse sollen in die Arbeit der Grünen in der Gemeindevertretung einfließen.

Für die Kinder haben wir unter der Leitung von Willi Weidenstraß, dem wohl ältesten Fußball-Trainer Deutschlands und Inhaber des DFB-Ehrenamtspreises 2020, ein breites Bewegungsangebot zusammengestellt. Er hat viele Jahre die wöchentliche Fußball-Schule für Kinder in den Sommerferien auf Fehmarn geleitet und weiß, wie er Kinder begeistern kann. So haben die Erwachsenen Gelegenheit zum Austausch und die Kinder Spaß!

Termin: 8. Juli 2023, 10.00 - 12.00 Uhr

Ort: FC Riepsdorf + Sportlerheim, Hohe Weide

Veranstalter*innen: Grüne OV Amt Lensahn, Gruppe Riepsdorf

 

Instagram | Facebook



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>