Menü

Event mit Spitzenkandidatin Monika Heinold und Direktkandidatin Catharina Nies in Stockelsdorf

Herzliche Einladung zu unserem Grünen Event am 23.4.22 um 19:00 Uhr auf den Münzplatz in Stockelsdorf.

Die letzten beiden Jahre waren (und sind es leider noch) gezeichnet durch viele Einschränkungen durch Covid-19. Nun steht die Landtagswahl bevor und wir haben beschlossen, die Möglichkeit zu nutzen, dass es wärmer wird und wir unter freiem Himmel gemeinsam etwas Schönes unternehmen können. So wird am 23.4.22 unsere Spitzenkandidatin Monika Heinold nach Stockelsdorf kommen und sich zusammen mit Catharina Nies (Stockelsdorferin und Direktkandidatin für Ostholstein-Süd sowie Kandidatin auf dem aussichtsreichen Listenplatz 9 für den SH Landtag) und Jasper Balke (Kandidat der GRÜNE JUGEND zur Landtagswahl) zur bevorstehenden Wahl und zum Programm von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN äußern.

Im Anschluss spielt die Stockelsdorfer Band „Stay tuned“ das Beste aus Rock und Pop seit den 60er Jahren. Außerdem steht ein Food-Truck parat und verkauft leckere Burritos und Getränke. Wir hoffen, gemeinsam einen schönen Abend verbringen zu können und freuen uns, wenn Ihr Zeit und Lust habt, vorbeizuschauen.

Merle Calmano, Sprecherin OV Stockelsdorf

 



zurück