18.09.2021 Eutin - Bosau - Malente

Um 10:00 Uhr wollen wir uns mit Jakob vor dem im Bau befindlichen Inklusionshotel an der Eutiner Stadtbucht treffen. Wir fahren zum Eutiner Marktplatz an unseren grünen Infostand. Dort möchten wir mit vielen Bürger*innen ins Gespräch kommen. Anschließend führt uns unser Weg zum Schulstandort am Kleinen See.

Gemütlich radeln wir über Kleinmeinsdorf und Thürk nach Hutzfeld, dort treffen wir um ca. 13:30 am Edeka Parkplatz ein. In Empfang genommen werden wir durch die Mitglieder unseres Ortsverband Malente und von hoffentlich vielen interessierten Bürger*innen. Auch hier besteht die Gelegenheit, unseren Direktkandidaten Jakob Brunken näher kennenzulernen und mit ihm informative Gespräche zu führen. Zwischen 14:30 und15:00 Uhr fahren wir weiter nach Malente.

Geplante Ankunft in Malente am Bahnhof zwischen 15.30 und 16.00 Uhr, dort haben wir Zeit für einen Austausch mit Vertreter*innen des Vereins „Schienenverkehr-Malente-Lütjenburg e.V.“ zum REAKT-Projekt. Anschließend fahren wir in die Bahnhofstraße zum Café Kännchen. Dort lassen wir unsere Tour mit netten Gesprächen gemütlich ausklingen.

 

 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>