Grüne in Ostholstein laden ein

30.08.19 –

Lust auf Grüne Politik? Neu bei den Grünen eingetreten? Oder noch am Zögern?

Am Mittwoch, den 4. September lädt der Kreisverband Ostholstein von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN ihre in den letzten Wochen und Monaten neu in die Partei eingetretenen Mitglieder und alle Interessierten an Grüner Politik zum gegenseitigen Kennenlernen, Informieren und Diskutieren ein.

Anwesend sein werden Mitglieder des Kreisvorstandes, Sprecher*innen der verschiedenen Grünen Ortsverbände in Ostholstein und die Landtagsabgeordnete Marlies Fritzen. „Bei der letzten Kommunalwahl haben wir in den Städten, Gemeinden und im Kreis so viele Stimmen erhalten wie nie zuvor. Bei der Europawahl haben wir ein fantastisches Ergebnis erzielt. Das alles bedeutet nicht nur Grund zur Freude, sondern eine große Verantwortung, der wir uns zu stellen haben“, äußert sich Gaby Braune, Kreisvorstandssprecherin. Weiter führt sie aus: „Wir möchten uns unseren neuen Mitgliedern und Interessierten vorstellen und über die unterschiedlichen Möglichkeiten informieren, wie sie sich bei uns auf Orts- Kreis- und auch auf Landesebene einbringen können, wenn sie möchten“.

Die Veranstaltung findet statt im Hotel Wennhof in Scharbeutz und beginnt um 19.00 Uhr.

Gaby Braune

Kreisvorstandssprecherin