Der Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Ostholstein

Auf unserer Seite findest Du eine Menge Informationen zu unserer Arbeit im Kreis Ostholstein, sei es im Kreisverband oder der Kreistagsfraktion. Wir setzen uns ein für einen grünen, nachhaltigen, klimagerechten und vielfältigen Kreis.

Wir freuen uns immer über neue Mitstreitende, die ihre Motivation und ihr Interesse für eine politische Mitgestaltung bei uns einbringen wollen. Wenn Du Dich engagierten möchtest, schau also gern einmal in einem unserer Ortsverbände vorbei oder melde Dich bei unserer Geschäftsführerin Annie im Kreisverband oder der Kreistagsfraktion.

Wir unterhalten eine Kooperation mit dem Kreisverband Wittenberg in Sachsen Anhalt. Aktuelles dazu findet sich auch in unserem Newsletter.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>