Aus Rücksicht und Vernunft – Unser Stammtisch ruht bis auf Weiteres

Am 26. Februar trafen sich Mitglieder des Ortsverbandes Ratekau von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zum gemütlichen Klönschnack im Vereinsheim „Chapeau“ des TSV Ratekau. Die Fraktionsmitglieder sitzen regelmäßig zusammen, um Ausschusssitzungen vorzubereiten und sich um alles zu kümmern, was in der Gemeinde aktuell zu besprechen und zu erledigen ist, für ein privates Wort bleibt dabei selten Zeit.

Das soll der monatliche Stammtisch ändern. Endlich war mal Zeit, sich locker über aktuelle Themen auszutauschen und besser kennenzulernen.

Corona war schon im Gespräch, doch hat kaum einer von uns erwartet, dass sich die Lage so schnell und so drastisch entwickeln würde. Um die Ausbreitung des Virus möglichst einzudämmen, stellen wir von den Grünen unseren Stammtisch zunächst wieder ein. Er wird aber weitergehen! Dann sind auch Nicht-Mitglieder wieder herzlich willkommen. Sobald wir Näheres wissen, geben wir es an dieser Stelle bekannt.

 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>