Der Countdown läuft!

Am 06. Mai ist es endlich wieder so weit.

Nach 5 Jahren ist es zur diesjährigen Kommunalwahl wieder einmal so weit, dass alle wahlberechtigten Bürger der politischen Ausrichtung vor Ort eine neue Richtung geben können.

Für die Inhalte von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN stellen wir Oldenburger Bürger uns zur Wahl :

Thomas Wroblewski

Silja Hasselmann

Jörg Wehrend

Heike Mettke-Wulff

Ute Petersen-Sauren

Liane Pitzschel

Wir wollen uns dafür einsetzen, dass sich noch mehr grüne Ideen in Oldenburg ausbreiten. Wir stehen für mehr Nachhaltigkeit und für mehr Vielfalt. Wir wollen Oldenburg zukunftsfähig machen, aber nicht auf Kosten unserer Kinder. Wir wollen Fortschritt in Oldenburg, aber nicht zu Lasten von Mensch und Natur.

Das ausführliche Programm finden Sie hier in Kürze.

Gehen Sie bitte am 6.5. zur Wahl und geben Sie uns Ihre Stimmen.



zurück