Radwegebegutachtung mit den GRÜNEN in Oldenburg i.H.

Da die Baumbegehung im letzten Jahr über die Parteigrenzen hinweg sehr viel Interesse geweckt hat, wollen wir GRÜNE in diesem Jahr an drei Samstagen unser Oldenburg i.H. „erradeln“. Ziel wird das Auffinden von Schwachstellen im Radwegenetz sein. Durch Dokumentation, Diskussion und natürlich auch unter Zuhilfenahme von Radwegeexperten wollen wir erste Grundlagen für ein Radwegekonzept erarbeiten.

Treffpunkt für die Radtouren wird am Samstag, den 27.8., am 3.9. und am 10.9. jeweils um 10.00 Uhr auf dem Marktplatz in Oldenburg i.H. sein. Am ersten Samstag werden wir uns mit Marlies zusammen den Westen, am zweiten Samstag mit Joachim und Sabine den Osten und am dritten Samstag mit Lissy und Tom den Süden Oldenburgs anschauen.

Wir laden alle Bürger Oldenburgs zu unseren Touren ein, um uns gemeinsam erste Grundlagen für ein Radwegekonzept zu erarbeiten. Die Radtouren werden ungefähr 2 Std. dauern. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme.



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>