Die Grünen Ostholstein haben einen neuen Kreisvorstand

09.05.14 –

Auf der sehr gut besuchten Kreismitgliederversammlung der Grünen am 7. Mai in Scharbeutz ist ein neuer Kreisvorstand gewählt worden.

Der Kreisvorstand besteht jetzt aus 7 Mitgliedern. Sprecherin ist Gaby Braune aus Ratekau. Zum Stellvertreter wurde Mathias Harrassowitz-Kock aus Timmendorfer Strand und  zum Schatzmeister Rainer Rübenhofer aus Heiligenhafen gewählt.

Daneben gehören Beatrice Walker, Franziska Echelmeyer,  Dietmar Wilkens und Gerd Panitzki dem Kreisvorstand als BeisitzerInnen an.

Auf der Versammlung wurde auch das Ergebnis des Raumordnungsverfahrens zur Schienen-Hinterlandanbindung diskutiert. Es hat bestätigt, dass es in Ostholstein keine raum- und sozialverträgliche Trasse gibt. Nirgendwo. Ostholstein braucht keine feste Fehmarnbeltquerung.

 

Kategorie

2014

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>