Politik, die viel bewirkt

„Dies war ein erfolgreiches  Jahr  in der Ratekauer  Kommunalpolitik“, so die Mitglieder der Partei Bündnis 90/Die Grünen auf ihrer Jahreshauptversammlung am 20.4 in Ratekau.

Aktuelle Themen, wie z.B. die Ortskernplanung  in Ratekau, die Flüchtlingspolitik die 380 KV- Hochspannungsleitungen, oder die Hinterlandanbindung stehen  im Mittelpunkt  der  grünen Politik und werden  sachorientiert  durch die Partei Bündnis 90/Die Grünen  zum Wohle der Ratekauer BürgerInnen beeinflusst.

Hans-Günther  Setter wurde auch in diesem Jahr  wieder einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt  und dadurch für seine gute Arbeit und seinen Einsatz gewürdigt.  Zur 1. Stellvertreterin wurde  erneut einstimmig   Myriam Fischer und zum 2. Stellvertreter Herwart Bansemer gewählt.

Auch in den kommenden Monaten werden sich die Kommunalpolitiker der Partei Bündnis 90/Die Grünen für eine erfolgreiche Zukunft  Ratekaus  einsetzen.  

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>