Das Grüne in uns bricht sich Bahn

Nach unseren ersten Gesprächen im Herbst 2015 haben wir uns am 21.05.2016 dafür entschieden, einen Ortsverband für Bündnis 90/Die Grünen zu gründen. Mit der routinierten Unterstützung von Gaby und Rainer gelang dies uns Parteimitgliedern aus Oldenburg und dem Amt Oldenburg-Land sehr zügig, so dass wir nach der Gründung gleich noch alle wichtigen Themenfelder unserer zukünftigen politischen Arbeit ansprechen konnten.

Wir freuen uns darauf, hier im Norden des Kreises Ostholstein am grünen Netzwerk viele neue Knotenpunkte zu knüpfen und mit Gleichgesinnten für noch mehr grüne Vielfalt in Wagrien zu kämpfen und das schon Vorhandene zu erhalten.

Wer daran mitknüpfen möchte kann gerne nach den Sommerferien zu unserem monatlichen Stammtisch ins BioBistro nach Oldenburg kommen, wo wir uns an jedem zweiten Donnerstag des Monats um 19 Uhr treffen. Los geht es am 8. September 2016.

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>