Neuer Ortsverbandsvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Oldenburg i.H. und Oldenburg Land

Am 21. Januar 2020 wählten die Mitglieder im Rahmen der Jahreshauptversammlung den Vorstand des Ortsverbandes der GRÜNEN. In einer Vorstandssitzung am 28. Januar 2020 konstituierte sich der neue Vorstand und wählte Thomas Wroblewski zum OV-Sprecher, Marlis Kripke zur Stellvertreterin, Jörg Wehrend zum Kassenwart und Schriftführer. Heike Mettke-Wulff und Silja Hasselmann wurden als Beisitzerinnen gewählt.

Ziel des Ortsverbandes bleibt es, Ansprechpartner für seine ständig wachsende Mitgliederzahl und Sympathisanten zu sein, politische Brennpunkte zu erkennen, sie für die Fraktionsarbeit vorzubereiten und neue Ideen für Oldenburg i.H. zu entwickeln. Als Treffpunkt dient der bereits etablierte Stammtisch der GRÜNEN, der ab sofort wieder jeden 3. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im OSV Sportlerheim stattfindet. Gäste sind herzlich willkommen.

 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>