Neuer Vorstand gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung der Neustädter Grünen wurde am 28.08.2014 ein neuer Vorstand gewählt: Der alte OV Sprecher ist auch der neue, Dr. Michael Böckenhauer.
Als stellvertretende OV Sprecherin hat Meike Böckenhauer nicht wieder kandidiert. Nachfolger als stellvertretender OV Sprecher wurde Willy Heckel. Als Kassenwartin wurde Maren Pasenau gewählt, die damit Claudia Zimmler folgt, die für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stand
Die Grünen planen, sich in 2014/2015 neben Naturschutzthemen (Schutz unserer FFH-Gebiete,Baumschutz, Küsten- und Hochwasserschutz,Munition in der Ostsee vor Neustadt) auch verstärkt dem Themen Jugend und Politik  (was erwarten Jugendliche von (Kommunal-)politik(ern) und Rechtsextremismus zuzuwenden.
Ferner werden wir unser Augenmerk auf die Notwendigkeit des am Lübschen Mühlenbergs versprochenen sozialen Wohnungsbaus richten und diesen einfordern.
Wir werden uns dafür einsetzen, dass Neustadt ein Stadtentwicklungskonzept aus enem Guss erhält.
Wir werden, wie bereits in der Vergangenheit, Transparenz von Verwaltung und Politik einfordern und dafür sorgen, dass die Bürger rechtzeitig informiert und mitgenommen werden.

Dr. Michael Böckenhauer

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>